missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jao

Jaojao...klein löna is auch mal wieder am Stizzle. Werde mal wieder bisschen hier reinschreiben

Also, bisschen kompliziert alles einzutragen was seit dem letzten eintrag alles so passiert ist, vllt ein paar worte zur beschreibung:
alkoholisiert. benebelt. stressig. verdammt geil.
mehr fällt mir auch nicht ein.

ich denke ich werde mit dem letzten wochenende anfangen.
freitag hab ich für meine eltern gekocht, es hat sogar geschmekkt. das sagen sie, ich habs nicht gegessen.
dann zur bank mit kai, wo auch schon felix und peer warteten. recht amüsant, bisschen kotzerei und ich war dann auch schon gut dicht. pommey kam dann auch noch, danach noch henne und detzner, von dem ich mir erstmal schoki geschnorrt hab das gespräch von henne und pommey über den pommesbaum war auch toll, obwohl ich es nicht ganz verstanden habe. war dann glaub ich auch um halb zwölf zu hause, war auch verdammt froh, es war nämlich verdammt kalt.

samstag abend mim kohnen zeit totgeschlagen, da mein bruder seine freunde gerne für 6 uhr nach hause bestellt und dann selbst erst um halb sieben kommt -.-
danach erstmal zur maxi, vortrinken. hatte leider den prosecco zu hause vergessen, von daher mussten wir weißwein und bier trinken. egtl wollten wir uns um halb neun mit marie udu treffen, leider nahmen wir erst um 9 die bahn.
dann also in die tanne, julys geb. waren ein paar leute da und die trinkpardey ging weiter...weizen, wodka-kirsch, es wurde voller, ich auch.
dann i-welche leute angerufen und genervt, dann mim taxi ins konkurs und da noch was getrunken und im park gechillt. ich wollte eine weihnachtsparty bei mir schmeißen, mit maxi, jedoch wollte niemand (außer dem unbekannten XD) und so wollte ich ein paar menschen zwingen XD (sorry tk, henne und detzner, ich war eben voll) insgesamt war ich so voll wie lange nicht mehr und mir ist auch aufgefallen, wie unerträglich nervig ich sein kann XD ich glaub ich war um 4 mit maxi zu hause und bin dann am nächsten morgen zu meiner omma gefahren. mir war den ganzen tag schlecht. soviel dazu :D
4.12.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung