missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
go pardey people

joa...hm die woche war ganz ruhig egtl...dienstag nachhilfe und train, mittwoch AWO und dann mit sandy bei melli vorbei und dann erstmal 1 1/2 stunden bei der gegammelt, dann weiter zum ingmar wo ich bis 11 oder so war. holger war auch noch da. donnerstag...kA was ich gemacht hab. freitag nachhilfe, mit meiner mama shoppen und dann mitm fahrrad in die stadt zu jasmins geb. hardcore/gabber/schranz pardey ich war um halb neun da und um halb zwölf zu hause... saß die ganze zeit mit melli da, ein wodka nach dem anderen, immer zu zweit auf klo und storys erzählt, dann inge angerufen und der kam dann auch und dann auffem sofa gechillt und sofa vollgekotzt. und dann ab nach hause..
heute mit mama in düsseldorf shoppen gewesen und ma sehn was heute abend läuft...
29.4.06 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung