missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm...yoa

Joa....Donnerstag bei meiner Oma gewesen, recht amüsant gewesen, war deren Geburtstag und die Kommentare von meinem Opa waren auch mal wieder richtig geil. Wurde noch von "Onkel Willi" oder so drauf aufmerksam gemacht dass der Geb meiner Oma auch Hitlers Geb war, also die ham am gleichen Tag Geburtstag ...Ganz toll.
Gestern Mittag Nachhilfe, dann mit Gizem der Stylabitch bei H&M gewesen, noch Chrisie und Konsorten getroffen, dann in die Bar Celona gesetzt und recht viel gelabert...War total lustig Honey, müssen wir nochmal machen
Dann nach Hause, bissi was gegessen und dann zur Jana, weil mit Fahrrad innen Stadtwald. Ich hatte so viel Mist dabei, ich sah aus als ob ich ausziehen würde. Naya Jana hatte auf dem Weg dahin nen Platten Hm im SW dann mit Lukas und Jana auf die Decke , Musik an, Kerzen an und erstmal gechillt. Led Zeppelin- Stairway to heaven kommt endgeil im SW...nur mal so Dann kamen noch Maxi, Marie (?) und July + Lisa dem leicht kläffenden Hund, später dann noch Luke, Paul, Manu, Veit, Kalle. Haben noch Mimi, Yün, Bine, Anna-Lisa, Marion, Olli und so getroffen. Naya dann sind en paar in die Kufa abgehauen, danach kamen noch Ingmar/Inge und Tobi. Die haben dann noch Maxi, Marie (?) und July + Lisa nach Hause gebracht und ich im Regen mim Fahrrad zum Ingmar, mal wieder dekadent gechillt und übelst tolle Musik gehört:
Uriah Heep - Lady in Black
Lynyrd Skynyrd - Free Bird
Black Sabbath - Paranoid
Alice Cooper - Poison
und das Album von Patrice...Ganz toll
Hm dann heute um 16.30 nach Hause und dann bis jetzt nur gegammelt, gleich muss ich aufräumen...
22.4.06 20:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung