missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lalala....

öhm yoa...die letzten Tage war nich viel los, eigentlich entweder mit Freunden in der City, bei mir zu Hause, einmal waren wir in Linn im Park, und den Rest hab ich egtl Mathe gelernt.
Dienstag war ich morgens um 11 inner AWO und hab da mit allen möglichen gesessen und geredet, sehr amüsant gewesen. Hab mir noch Ingmar als Taxifahrer klargemacht und dann ab nach Stratum. Ich hab versucht Kaffee zu kochen, sah aus wie Tee. Naya nach ner Stunde war Ingmar wech und ich hab mir mit meinem Papa Iron Maiden reingezogen, auch lustig gewesen.
Gestern erstmal zum Arzt, drei OP-Termine, ganz klasse. Dann in die Awo, war schon um kurz nach 1 da und hab mit Jenna und Jasmin bisschen rumgesessen, naya dann kamen mehrere und war auch noch lustig, ich sach nur "Mme K.". Dann mit Sandy und Ingmar zur Sandy, da stand noch son Jim Beam und bisschen Limes rum...^^
Naja dann wieder nach Hause, noch Mirka getroffen, bisschen Mathe gelernt und wieder ab in die City, mit Ingmar dekadent bei dem in der Wohnung gechillt, übelst breit zu Patrice aufm Sofa gesessen... Naja gleich zu meiner Omma und dann ab nach Duisburg-Hochfeld-Süd
20.4.06 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung