missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Review 2

oh ich hab mal wieder voll lange vergessen mich hier zu verewigen.
Am Wochenende (letztes) weiß ich gar nicht mehr, was ich gemacht habe, muss ich nochmal nachfragen
Montag war ich glaub ich in der Stadt mit der Jana Porakel/Analkrake und hab mir Vans gekauft. Mit pinken Pinguinen. Ganz toll. Ich erinnere mich auch noch gene an den "La Paloma Olé"- Mann. Außerdem wollte ich eigentlich eine neue Cordhose haben, aber die hatten keine mehr, außer bei "Big is beautiful". lol.
Dienstag weiß ich auch nicht mehr was ich gemacht habe. Aber 4 Stunden des Tages habe ich zu Hause gearbeitet und mir somit 20 Euro verdient.
Mittwoch war ich erst shoppen und dann in der Awo, dann abends noch mit Marco dekadent chillig auf dem Spielplatz. Der Abend hörte mit endigen Fress- und Lachkicks auf.
Donnerstag war ich mit meiner Mama bei Ikea, da ich mein Zimmer bisschen stylen wollte. Hab auch ganz gut abgeräumt... Danach mit Papa mein Sofa abgebaut und jez is au wieder Platz in meinem Zimmer. Abends bin ich dann mit Jana Porakel/Analkrake in die Stadt, wollten eigentlich ins Limes. Erst zu Mäckes, nachdem wir nen Bus später genommen haben weil ich mal wieder nicht fertig war. Dann zum Limes, war aber voll und dann in der Bar Celona en Weizen getrunken und ab nach Hause. Ich war gut drauf weil ich vorher schon meine paar Bierrchen aufhatte. Von Linn/Rheinhafen aus dann gelaufen und auch wieder sofort pennen gewesen.
Gestern mit Marie in Uerdingen am Rhein gesessen und gelabert, ich war übelst stoned und hatte end die Fresskicks. Bin dann nach Hause und dann wollte ich eigentlich noch mim Nico auffen Spielplatz aber hab nix mehr gerafft. Max und Louis waren noch kurz da, aber das wars dann auch. Heute sitz ich schon seit drei Stunden im Bademantel vorm Pc weil mir langweilig ist und ich eigentlich meien Schräge aufräumen soll, aber das kann ja warten. Mal sehn was heute Abend läuft.
15.4.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung