missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hihi Passwort wiedergefunden

So, Klein-Löna hat ihr Passwort wiedergefunden, werde nun auch mal wieder ein bisschen mehr hier reinschreiben.
Nja, Wochenende war recht chillig.
Freitag bei Tuba, Haare gefärbt, sieht auch wieder recht human aus. Dann am Bahnhof mit July, Lukas, Serap, Miri, Flo und Jana getroffen und nach Duisburg gefahren. Bierchen & Cola gekauft, dann zum Parkhaus gelaufen (das war soooooo weit) und dann erstmal ne Stunde davor gesessen. Als ich dann reinkam war der erste Satz, den ich hörte: "Gukk mal, die hat Timberlands an!" Meine Reaktion: "Gukk mal, die hat Chukks an weil die sich keine Timberlands leisten kann!!!!" Naja ich hatte eh keine Lust, hab mich also hinter meine Leute gestellt und einfach mal die Bands angeguckt. Bonny war sogar recht schön anzuhören. Dann um 10 zum Bahnhof weil wir nich so spät nach Hause wollten, mein Alkoholpegel war auch schon auf dem richtigen Level angekommen. Im Zug erstmal Detzner angerufen. Das Gespräch fand ich recht lustig, auch wenn peinlich für mich, aber naja:
L: "Was machste?" D: "Feier meinen Geburtstag." L: "Aaaah ja...WIE?! Du kannst nicht Geburtstag haben!" D: "Doch" L:"NEIN"

Dann nach Hause und mit dem Fahrrad direkt wieder nach Ueridingen, auf Wenkkibubu warten, weiiil ich sie mal eben spontan nach Uerdingen eingeladen hatte.
Dann verschiedene Leute angerufen und mit Henne ausgemacht, dass wir uns inner halben Stunde im Wallgarten treffen.
(Ausschnitt aus dem Gespräch: L:"Jo Henne, hiers die Lena!" H:" Ja watt...dich kenn ich!")
Nja Wenkke und ich uns also auf den Weg zur Tanke gemacht, mein Fahrrad vergessen und wieder zurükk, dann wieder zur Tanke und Prosecco gekauft. Haben uns dann schonmal auf die Bank gesetzt und gewartet, dank Hendrik ist Henne dann auch gekommen. "Dich kenn ich...und dich ja auch!" war dann die Begrüßung und erstmal angefangen zu bauen, leider war Henne schon etwas sehr hinüber und hat dann auch mal schön die Mischung fallen gelassen...Dann kam noch Do, kurz danach auch noch PornoPartyPär, Teeeeekay, Kai, Felix und Detzner. Hab sogar ein Geschenk gehabt, es war eine Milchschnitte :D Also, einen geraucht, fing an zu regnen und dann inen KolpingKeller.
Wenkki und ich hatten unseren Spaß, "Rich Prosecco" "Hey Big Spender" und Henne Tabak von der Hose pulen und dabei böse angegukkt werden, und so weiter. War recht amüsant, hab mich noch einmal nebens Sofa gesetzt, Henne hat dann noch einen gebaut und mir erklärt, dass er ein Horst sei und ich eine "Hörstin". Um 3 bin ich dann mim Fahrrad losgefahren, im Regen, hab Musik gehört und lauthals mitgesungen (-> Ich kann nicht singen!). Hat aber sooooo viel Spaß gemacht und war dann irgendwann um halb 4 zu Hause.

Am nächsten Tag dann "Nachhilfe" :D
Hatte mittags end die Bauchschmerzen und habe also den ganzen Tag vorm Fernseher gesessen. Zwischendurch hab ich Peer noch versucht zu erklären, dass er zu dünn sein, war eine lustige Theorie ohne brauchbare Argumente.
Dann um halb 9 mit Wenkke und Marie ins Konkurs. War ein gemütlicher Abend, auch wenn nur wir drei da waren und sonst nur ein paar Betrunkene 40+. Naja EIGENTLICH wollten ja auch noch ein paar Leute vorbeikommen!!!!
Meine Mama hat mich und Marie dann abgeholt, mit Marie dann noch in Stratum auf den Bus gewartet und dann auch schlafen gegangen.
4.3.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung