missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wir sind helden...

Wenn es passiert
Ein Herzschlag nur für mich
und die, die bei mir sind
Augen auf, schaut euch das an
Wer dafür keine Tränen hat wird morgen blind
Wenn ihr das nicht liebt, was dann
Jeder liebe das so viel er kann

Ein Blitzschlag nur für mich
und die, die bei mir sind
Wer jetzt zweifelt sieht nicht klar
Ganz egal wie viel davon die Zeit sich nimmt
Wer jetzt blinzelt war nicht da

Vielleicht ist es wirklich nur ein Jahr
Aber ich will niemals fragen wo ich war
Wo war ich als das wahr war

Ich will da sein
Wenn die Zeit einfriert
Ich will da sein
Wenn sie explodiert
Und wenn sich dabei
mein Verstand verliert
Ich will da sein
Wenn es passiert

Ein Herz, ein Schlag, ein Blitz
für die, die einsam sind
Augen auf schaut euch das an
Wollt ihr wirklich zählen wie die Zeit verrinnt
Wenn die Welt auch so etwas kann
21.3.06 18:34


Mary ich liep dich


Ya...heute war chillig...erstmal Schule, ganz angenehm. Dann Nachhilfe, nicht so angenehm...Jetzt joggen und danach Tv und Miriam kommt....Also ein ganz normaler Tag
Ach ja..."Hall ich bin die Nadja...die Ficksau" :D Nech, Kevin :D
und out...



later -> mit Miriam joggen gewesen, bzw letzte Stück so end gesprintet weil die dachte da wär jemand und ich direkt hinter ihr her...ôO
Danach vom Schock erholt, bisschen gegammelt und Stückchen Sponge geguckt...ganz toll
Naya geh jez schlafen, Miriam is gerade wech und ich bin end im Arsch...


Toll
21.3.06 23:28


rave on...

oooho heute in der schule erfolgreich ein gespräch mit frau meyer und meinen eltern absolviert, danach hat man erstmalig gesehen dass auch ich emotional sein kann (auch ohne alkohol, nicht wahr benny ) danach AWo mit Sandy, Jenny, Marius, Ingmar, Kevin, Jenna, dem "geilen" Mike, Amando und noch ein paar anderen, sehr amüsant gewesen, mal wieder zu viel geraucht und extrem viel gelacht....ich sag nur...."Konfetti" "Aschenbecher" "Louis" "Is die Nadja da?" "Fußakrobatik" und so weiter...
Dann nach Hause, Sullivan aka Timmey aka Tim getroffen bissi gelabert, dann ab zun Nachbarn, auf Georg und Johanna aufpassen bzw in deren Küche sitzen und Chemie machen... und 30 Euro kassieren...olé Danach ne Runde laufen gewesen, mal wieder Panikrennen weil ich dachte da wär jemand. Auf der Hälfte der Strecke. Den Rest nur gesprintet. Ich kann nimmer.
Toller Tag,aber bin jez zu müde um noch irgendwas sinnvolles zu tippen....good night allerseits

Vielen Dank nochmal an Gizem und Chrisie, ihr seid so cute liep u two
22.3.06 23:20


was gehtn morgen abend???

ich weiß irgendwie nie, was ich schreiben soll.
ya heute zum arzt gefahren um sportbescheinigung zu holen...aber nein...irgendwie war madame sprechstundenhilfe zu doof. auch gut...jetzt habe ich natürlich keine entschuldigung und meine sportlehrerin noch einen grund mehr, mich nicht zu mögen.
in der bahn benny k., manu, sarah, nisa und noch ein paar getroffen (unabhängig voneinander) Dann mit mama shoppen irgendwie geh ich gerne mit meiner mom shoppen... Naya hab mich zwar nen bisschen mit meiner lieben mama gefetzt, aber irgendwie normal ^^

Aber:
ich weiß gar nicht was morgen geht...LUKAS WO GEHN WIR HIN???? überleg dir mal auf welches Konzi...ich geh ja eh überall hin weil ich von denen eh keine bands kenne.
naja...ich bin mal wieder weg, olla und louis kommen gleich..."mit viel dicke hefe man" oha....ich schmeiß mich weg


-> Shoppingtour war aber eigentlich überaus erflogreich für mich New Shoes und en neuer Pulli:
23.3.06 19:58


wochenende

ya...gestern warn klasse tag...wetter war ja au einigermaßen in ordnung, vielleicht is ja bald ma der frühling da
Schule, Nachhilfe, dann erstma nach good old ödingen und mit marius inne city. mit mike getroffen, und dann genauso schnell wieder nach uerdingen gefahren. juliana und lukas getroffen, und erstmal am bahnhofbissi gearbeitet :D 1. Zug verpasst, dann kam der 2. und Marius nur so: Ja ne....ich hab ja gar kein Ticket!" also 3. Zug genommen, auf nach Rheinhausen. Ich schon übelste Lachkicks und dann zur Mühle, weil der Tepel da ja direkt neben ist. Naja zumindest neben der anderen Mühle, wir waren an der falschen und mussten so ungefähr 1 1/2 stunden durch Duisburg laufen, und das au noch end stoned. Zwischtenstop bei TrinkGut, Bierchen gekauft und weiter...Marius hatte dann auch nen Fresskick, also weiter zur Pizzeria. Waren dann irgendwann auch da, Lukas tooootal A.G.G.R.O. (Hopper) vielleicht auch wegen meinen Hopper-Aussagen....vielleicht ^^ AUf dem Weg sind so endgeile Sprüche vom Marius gekommen, keine Ahnung mehr aber ich war die ganze Zeit nur am lachen, endgeil ^^ Nya,
dann endlich angekommen und die letzten Bierchen ausgetrunken, auf Kalle und Christina gewartet und dann The Bonny Situation angeguckt. Ich hab se ja zum ersten Mal gesehn und fands aber total geil. Lukas und Marius direkt nach vorne innen Mosh-Pit, Christina und ich auf die Taschen aufgepasst, das war soooo ein Berg. Ein Mädel is au rückwärts drüber gefallen, haha end geil Ich hab mir ein Bier nachem anderen geholt und wusste nachher au nimmer, wo vorne und hinten ist. Aber das geilste war auch Lukas vorne mit der "Rockgabel" , ich hab mir endige Lachkikks geschoben und wusste nachher gar nich mehr, warum ^^ Nya dann kam der beschissene Teil vom Abend, Lukas hat auf dem Rückweg ne Mülltonne vergewaltigt (er hat nen Mülleimer an ner Bushaltestelle runtergetreten) und irgendwer hat die Polizei gerufen. Wir weiterglaufen, kam nen Bullenwagen und hat erstmal Persos gecheckt und dann direkt erstmal Lukas mitgenommen....Nya wir weiter zur anderen Mühle gelaufen, nochmal 6 Euro gelatzt und irgendeine Band angeguckt, die Jungs von Synasthasia getroffen und erstmal wieder en Bierchen Naja irgendwann hab ich dann kein Bock mehr gehabt und bin alleine zum Bahnhof, noch Peter getroffen und dann mit dem Zug in Richtung Heimat. Zu Hause noch Eltern vollgelabert und dann endlich in mein Bett...Heute morgen übelste Headings aber hat sich schon wieder gelegt, erstmal Käsekuchen gegessen und sonst eigentlich nur gegammelt, von Mum Geld bekommen, mehr auch nicht. Gleich auf Johanna und Georg aufpassen und dann mal sehn, was kommt, vorraussichtlich beim Mo chillen oder so...nya rave on

<- Das is übrigens Lukas mit der Gabel ^^
25.3.06 18:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung