missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Review

lalala....ich war ja länger nich mehr online, muss dementsprechend mehr schreiben. Mach ich mal nen Wochenrückblick:
Montag war ganz dekadent chillig, Schule, Nachhilfe und dann weiß ich nicht mehr. Nachher warn noch Serap und Jana da, bisschen gechillt und dann noch zum Wendebecken gelaufen. Man glaubt es kaum, Jana und Serap kannten den Bereich von Stratum nicht!
Naja am Wendebecken bisschen Hochwasser bestaunt und auf Waggongs geklettert, war recht lustig
Dienstag war ich ma wieder Schule, dann nach Hause (um 12 weil Sport ausgefallen is ) Dann um 15:30 Nachhilfe und abends noch mit Jana am Wendebecken gegammelt, diesmal aber mit dem Fahrrad. Mehr war auch nicht...
Mittwoch Schule, dann nach Hause hetzen um den Bus um 14:07 zu nehmen. Mit Serap und Jana in die Stadt...in Uerdingen MAxi getroffen, paar Kommentare bezüglich Schilling losgelassen und dann in die 043 in Richtung City. Dann nen Typen gesehn der aussah wie Biermann, aus der Bahn und hinterhergerannt. Dann bis zum Bahnhof, da is aber die Bahn gerade weggefahren also mit dem Zug in die Stadt. Noch Nisa getroffen und irgendwelche Fotos gemacht, dann erstmal zu McDonalds weil Fresskick. Dann weiter July's Praktikumsplatz gesucht, die war aber schon weg und dann bisschen bummeln, ne Jacke bei H&M gekauft. Noch mit Jana zur AWO weil die anderen anrpobieren wollten und was gegessen, dann meine Mama angerufen und mit Jana nach Hause gefahren.
Donnerstag war auch lustig, Schule und dann nach Hause, nur gegammelt und dann um 19:45 mit Ratte zum Training gefahren, total Spaß gemacht und dann noch ins Konkurs, Dirks 18. gefeiert. Vater von ihm hat alles bezahlt, so sah ich nachher auch aus. Noch nen endgeiles "Ototi" gegessen, nen Baguette ohne tote Tiere, übelst geil...yummi. Dann von Ratte nach Hause gebracht worden und direkt ins Bettchen.
Naja Freitag Schule, dann Nachhilfe und dann mit Jana per ICQ geplant, was abends ansteht. Naja also, Pulp Jana um 20:20 bei mir, dann zum Toni drei Bier kaufen und los. Ein halbvolles Bier musste ich in Stratum zurücklassen weil der Busfahrer mich angemüllt hat. Dann nach Uerdingen, den Zug genommen und überlegt "Lass doch mal nach Duisburg zu Mäckes, ich hab voll Hunger und dann müssen wir nich so lange warten!" Weil Pulp macht erst um 10 auf. Dann wie gesagt nach Duisburg, gab leider nur BurgerKing und da wollte ich nix essen. Dann zum Zug, welcher m 21:36 kam. Wir hätten Duisburg Hochfeld aussteigen müssen, haben wir aber verplant und dann erstmal bis nach Rheinhausen gefahren. Da 2 Bier und Kippen gekauft, und auf den Zug gewartet, der kam nämlich erst um 22:15. Dann ins Pulp und erstmal ein Weizen. Dennis getroffen und end auf Hiphop abgegangen . Dann ne Cola zum ausnüchtern und noch ein Weizen. Naja um 23:39 kam auch schon unser Zug und wir dann nach Hause, nur leider war ich so lattenstramm dass wir nicht mehr auf Kalles Pardey konnten. Naja, im Garten noch was getrunken und dann geklingelt weil ich wie immer meinen Schlüssel vergessen hatte. Heute hab ich aufgrund meines gestrigen Alkoholkonsums bis 17:00 gepennt. Und jetzt Fresskick and out...
8.4.06 17:39


lol

-Wir ernähren uns nur noch Ökö
-"This bloody fuck gave me the rest"
-Mein Bruder ist für die Bundeswehr geboren
-Mein Vater hat nur Interessen bei denen man durch Glasscheiben gucken kann
-Mr. S to the Abberking :D
-Atreyu- Bleeding Mascara
mehr dazu moin...
5.4.06 22:52


Wochenendbericht

Tag zusammen....
Ya Freitag war chillig, mit Jana ins Konkurs, vorher noch mit Lukas Essen gewesen und ich war am Ende des Abends mal wieder hackendicht. Vom Konkurs noch nach Uerdingen und dann zum Ludwig, aber wir hatten Angst vor Schorsch, dem Hund.
Dann nach Hause und in Stratum noch an der Bushaltestelle gegammelt. Vorher noch nen Lied gedichtet und nen Club gegründet, den Club der „Beziehungsunfähigen-Ficksäue“ ,siehe dazu weiter unten.
Samstag erstmal morgens total Kirmes, aber ging nach ner Zeit. Hatte sturmfrei und musste putzen, toll Naja dann noch versucht Crêpes zu machen, haben sogar geschmeckt. Abends dann Pardey von Sabbl und Jana angesagt: -> los zum Nico, mit dem und Jan dann zur Eo, wo wir auf Luke, Manu, Hanna, Basti und Paul gewartet habe. Dann nach Oppum, aber ich war schon end im Arsch weil ich schon end stoned war. Da angekommen, erstmal Fresskick Und dann mit Marie aufs Sofa und alle Leute angeguckt. Waren recht viele (6 oder so^^) die ich nicht kannte. Bissi gegammelt, dann in den Eingangsbereich gechillt, mit Yannick ein paar geraucht und dann mit Lukas Shisha ohne Schlauch, total klasse Shisha sah nachher auch total geil aus, nachdem der Kopf ca 10 mal auf den Boden geknallt is
Der weitere Verlauf des Abends war recht amüsant. Es wurde immer voller, ich auch. Noch en paar lustige Aktionen gerissen, zB:
Mit André in so nen Kriechtunnel und nicht mehr rausgekommen und dann damit noch umgekippt; nur mit Hilfe von Marius haben wirs wieder geschafft aufzustehn und dann auch noch da raus zu kommen.
Lukas und Yannick hatten nachher Alufolienhüte, total geil sah das aus.
Yannick hat mich irgendwann noch gebissen und ich habe einen ca. 2x4 cm großen blauen Fleck wo in der Mitte ne Ader gerissen is, total klasse
Nachher wollte ich Yannick und Ina noch Martini-Cola bringen weil das mit dem Wodka-Cola schon nicht geklappt hat, naya, Yannick hatte dann den gesamten Becherinhalt über die Haare und den Mantel verteilt, und mein T-Shirt war auch total nass und am stinken. Hab mir dann das von dem einen da, der auch schon im Asta-Keller war, geliehen. Dennis war das glaub ich, na ja auch egal
Ich bin mit André dann noch zur Marlien, auch recht amüsant aber nicht viel los, dann direkt wieder zurück. Der Rest des Abends bestand nur aus gammeln, Lachkicks ohne zu wissen warum, vor Yannick wegrennen weil er mal wieder sauer auf mich war (lol ) oder irgendwelche Leute umarmen. Außerdem hab ich noch irgendwelche Bemerkungen gebracht die von ein paar Leuten falsch aufgenommen worden sind. Vielleicht hätte ich mich auch deutlicher ausdrücken sollen
Dann um 01:15 losgefahren und um 02:15 zu Hause gewesen, ich hab irgendwie sehr lange für den Weg gebraucht. Naya insgesamt war der Samstagabend extrem geil, hatte wirklich total Spaß und vielen Dank noch mal an die Veranstalter, Sabrina und Jana!

Facts:
„nächtliche Fahrradtouren“: 2
Kurze getrunken: 6
Bier getrunken: 9
Yannick geschlagen: 30+
Angefangen zu lachen ohne zu wissen warum: 60+
Neue „B.Z.U.F.S.“-Mitglieder: 2 (Sabrina und Marie)
Blaue Flecken: 7 !!!
Afi- Girls not grey
2.4.06 19:38


SCHUNKE IS GEIL!!!

B.Z.U.F.S. Yo Alda Louise Digga....ne Jana
Heute erst mit Jana im Konkurs paar Weizen und nen Sekt, vorher mit Lukas essen und ersma nen Weizen und 2 Ouzo
Naja dann ich lattenstramm und Jana angetrunken zum Ludwig aber zu boring und dann nach Hause, aufm Weg mim Fahrrad im Regen dieses Lied Gedichtet
ya...
- duuuuuisburg müüüündelheim...
duuuuisburg rheinhausen....
nix geht über duuuuisburg...2 3 4....
-duuuuisburg seeeeerm...
duuuuisburg vierlinden...
nix geht über duuuuuuuuuuuuuisburg (rumeln-kaldenhausen)
-duisburg ist der geilste club der welt
synasthaaaaaa
synasthasiaaaaaaaaaaaaa
-duisburg is der geilste club der welt
the boooonyyyyyy
situaaaaaaaaaaaation
...und so weiter

Hab dich lieb Jana
1.4.06 00:23


lalala...

Yoa...gestern ganz normaler Tag...Schule und dann Nachhilfe in Französisch bei Kathi...Naja gestern war GEsundheitstag an der Schule oder so und die haben in der Cafeteria so Ökozeug selbst gemacht...und wir ham irgendwie alles gegessen ^^
Hm dann nach Hause, erstmal bis 4 gepennt und dann gelernt, um 6 kam Miriam und dann um 8 laufen gewesen. War wieder mal recht amüsant, weil Miriam über der Leine von ihrem Hund gestolpert ist und sich erstmal voll aufs Maul gelegt hat
Naja komm gerade erst ausser Schule, letzten beiden Stunden Sport, recht amüsant: Turnen Ich hab die ganze Zeit Flugrollen gemacht...total klasse Naja jetzt gleich zur Sarah, dann Nachhilfe, dann Training und dann laufen...Doller Tach
28.3.06 14:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung