missgebiatch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Synasthasia
    The Bonny Situation
   Ganz dolle Community
   Noch toller...

http://myblog.de/missgebiatch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aloah

hui...erster Tag Schule heute war ganz dekadent chillig. Erstmal ersten beiden Stunden mit "Rudi&Dietlinde" gefrühstückt und nen Kaffee (der vierte an dem Morgen). Naya restlicher Tag war ganz gut, nachher noch Französisch bei Kathy und dann nach Hause und von drei bis halb acht gepennt..Jetzt bin ich extrem wach und mir is langweilig. Hm Großereignis des Tages, ich hab ne 3 in Mathe. Find ich total klasse
Hmmm...Sonntag war nich viel los, ich hatte egtl Sturmfrei und hab mal wieder den ganzen Tag gepennt Soviel dazu..Moin Mathe-Nachhilfe, hab end kein bock
24.4.06 22:31


hmm...yoa

Joa....Donnerstag bei meiner Oma gewesen, recht amüsant gewesen, war deren Geburtstag und die Kommentare von meinem Opa waren auch mal wieder richtig geil. Wurde noch von "Onkel Willi" oder so drauf aufmerksam gemacht dass der Geb meiner Oma auch Hitlers Geb war, also die ham am gleichen Tag Geburtstag ...Ganz toll.
Gestern Mittag Nachhilfe, dann mit Gizem der Stylabitch bei H&M gewesen, noch Chrisie und Konsorten getroffen, dann in die Bar Celona gesetzt und recht viel gelabert...War total lustig Honey, müssen wir nochmal machen
Dann nach Hause, bissi was gegessen und dann zur Jana, weil mit Fahrrad innen Stadtwald. Ich hatte so viel Mist dabei, ich sah aus als ob ich ausziehen würde. Naya Jana hatte auf dem Weg dahin nen Platten Hm im SW dann mit Lukas und Jana auf die Decke , Musik an, Kerzen an und erstmal gechillt. Led Zeppelin- Stairway to heaven kommt endgeil im SW...nur mal so Dann kamen noch Maxi, Marie (?) und July + Lisa dem leicht kläffenden Hund, später dann noch Luke, Paul, Manu, Veit, Kalle. Haben noch Mimi, Yün, Bine, Anna-Lisa, Marion, Olli und so getroffen. Naya dann sind en paar in die Kufa abgehauen, danach kamen noch Ingmar/Inge und Tobi. Die haben dann noch Maxi, Marie (?) und July + Lisa nach Hause gebracht und ich im Regen mim Fahrrad zum Ingmar, mal wieder dekadent gechillt und übelst tolle Musik gehört:
Uriah Heep - Lady in Black
Lynyrd Skynyrd - Free Bird
Black Sabbath - Paranoid
Alice Cooper - Poison
und das Album von Patrice...Ganz toll
Hm dann heute um 16.30 nach Hause und dann bis jetzt nur gegammelt, gleich muss ich aufräumen...
22.4.06 20:19


lalala....

öhm yoa...die letzten Tage war nich viel los, eigentlich entweder mit Freunden in der City, bei mir zu Hause, einmal waren wir in Linn im Park, und den Rest hab ich egtl Mathe gelernt.
Dienstag war ich morgens um 11 inner AWO und hab da mit allen möglichen gesessen und geredet, sehr amüsant gewesen. Hab mir noch Ingmar als Taxifahrer klargemacht und dann ab nach Stratum. Ich hab versucht Kaffee zu kochen, sah aus wie Tee. Naya nach ner Stunde war Ingmar wech und ich hab mir mit meinem Papa Iron Maiden reingezogen, auch lustig gewesen.
Gestern erstmal zum Arzt, drei OP-Termine, ganz klasse. Dann in die Awo, war schon um kurz nach 1 da und hab mit Jenna und Jasmin bisschen rumgesessen, naya dann kamen mehrere und war auch noch lustig, ich sach nur "Mme K.". Dann mit Sandy und Ingmar zur Sandy, da stand noch son Jim Beam und bisschen Limes rum...^^
Naja dann wieder nach Hause, noch Mirka getroffen, bisschen Mathe gelernt und wieder ab in die City, mit Ingmar dekadent bei dem in der Wohnung gechillt, übelst breit zu Patrice aufm Sofa gesessen... Naja gleich zu meiner Omma und dann ab nach Duisburg-Hochfeld-Süd
20.4.06 11:53


Hass

unser eismann in stratum city is laut, unverschämt grässlich is die melodie, darüber hinaus penetrant wie sonstwas, der fährt dreißig runden durch stratum und wiederholt das nach drei stunden nochmal. ALS OB JEZ SCHON JEMAND EIS WILL!!!
ersma eine rauchen bin schon wieder aggro
15.4.06 14:50


Review 2

oh ich hab mal wieder voll lange vergessen mich hier zu verewigen.
Am Wochenende (letztes) weiß ich gar nicht mehr, was ich gemacht habe, muss ich nochmal nachfragen
Montag war ich glaub ich in der Stadt mit der Jana Porakel/Analkrake und hab mir Vans gekauft. Mit pinken Pinguinen. Ganz toll. Ich erinnere mich auch noch gene an den "La Paloma Olé"- Mann. Außerdem wollte ich eigentlich eine neue Cordhose haben, aber die hatten keine mehr, außer bei "Big is beautiful". lol.
Dienstag weiß ich auch nicht mehr was ich gemacht habe. Aber 4 Stunden des Tages habe ich zu Hause gearbeitet und mir somit 20 Euro verdient.
Mittwoch war ich erst shoppen und dann in der Awo, dann abends noch mit Marco dekadent chillig auf dem Spielplatz. Der Abend hörte mit endigen Fress- und Lachkicks auf.
Donnerstag war ich mit meiner Mama bei Ikea, da ich mein Zimmer bisschen stylen wollte. Hab auch ganz gut abgeräumt... Danach mit Papa mein Sofa abgebaut und jez is au wieder Platz in meinem Zimmer. Abends bin ich dann mit Jana Porakel/Analkrake in die Stadt, wollten eigentlich ins Limes. Erst zu Mäckes, nachdem wir nen Bus später genommen haben weil ich mal wieder nicht fertig war. Dann zum Limes, war aber voll und dann in der Bar Celona en Weizen getrunken und ab nach Hause. Ich war gut drauf weil ich vorher schon meine paar Bierrchen aufhatte. Von Linn/Rheinhafen aus dann gelaufen und auch wieder sofort pennen gewesen.
Gestern mit Marie in Uerdingen am Rhein gesessen und gelabert, ich war übelst stoned und hatte end die Fresskicks. Bin dann nach Hause und dann wollte ich eigentlich noch mim Nico auffen Spielplatz aber hab nix mehr gerafft. Max und Louis waren noch kurz da, aber das wars dann auch. Heute sitz ich schon seit drei Stunden im Bademantel vorm Pc weil mir langweilig ist und ich eigentlich meien Schräge aufräumen soll, aber das kann ja warten. Mal sehn was heute Abend läuft.
15.4.06 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung